Neues aus

Neues aus

Freitag, 29. November 2013

Charity im Blog

Eine tolle Aktion gibt es zur Zeit bei Bonprix:

Für jeden Blogpost dieser Art spendet Bonprix 50 Euro für einen guten Zweck. 

Wow, dafür muss eine alte Frau viele Mützen für den Weihnachtsmarkt häkeln - das lohnt sich doch.

Ich mache gerne mit (wenngleich ich auch gerne häkel).




Sternenbrücke: 
Spendenkonto Stiftung Kinder-Hospiz Sternenbrücke: 
Konto-Nummer: 19 099 100 
Bankleitzahl: 201 900 03 
Hamburger Volksbank 

Zudem besteht auch die Möglichkeit, mit Sachspenden zu helfen: 
www.sternenbruecke.de/wunschliste.html


Ich wünsche Euch gute Nerven im Countdown zum ersten Advent - naaaa, schon alle Adventskalender bestückt?! 

Und was ist mit dem Adventskranz? 

Und den Keksen? :-)

Liebe Grüße,

Eure Ida

1 Kommentar:

  1. Toll, dass du auch mit machst, denn es ist wirklich so einfach zu helfen.
    Tja und Thema Adventskranz...ich hab noch gar keinen. Nachher muss ich erst mal einen Rohling kaufen und dann kann´s losgehen.
    Liebe Grüße und einen schönen 1.Advent

    AntwortenLöschen